Home.Esel.Übernachtung.Preise.FAQ.ÜberUns.Kontakt.Gästenbuch.Links.

Der Eselbauer

Entdecke die Ruhe!

Eselwandern am Niederrhein

 

 

               

Anfrage

Gutschein

Termine

Buchen

Jetzt Buchen

Nachfolger gesucht

Nachfolger Gesucht

20160507  AGP Eselbauer

Allgemein Gute Prinzipien

 

Wir mögen es gerne unkompliziert, respektvoll, transparent und fair.

Das respektvolle Miteinander kann man sowieso nicht mit Juristischen Regeln erreichen.

Deswegen hier unsere AGP (Allgemein Guten Prinzipien).

Fast Alles kann man hiermit zur Zufriedenheit aller regeln.

In schwierigen Fällen finden wir gerne zusammen eine Lösung.

 

Prinzip

1) Respekt für den Esel ist Nummer eins! Der Eselbauer darf  Menschen und Gruppen verweigern, wenn Unklar ist, ob Sie den Esel mit Respekt behandeln. Beispiel: Alkoholisierte  Menschen, Menschen die versuchen anonym zu buchen, Veranstaltungen die unsere Esel ohne Begleitperson mieten wollen  usw.

2) Absprache = Absprache. Um Sie (und uns) von schwierigen und aufwändigen Teilzahlungen und Stornosystemen zu befreien, bevorzugen wir Einfachheit und Klarheit. Sind Sie sicher, dass Sie kommen wollen und können, buchen Sie.  Sind Sie nicht sicher, buchen Sie sobald Sie sicher sind. Im Klartext nach Ihrer Buchung: Wir garantieren Ihnen einen Esel, Sie garantieren, dass Sie kommen und Bezahlen. Sind wir in Verzug, müssen Sie nichts bezahlen. Kommen Sie nicht oder sagen Sie ihrerseits (aus welchem Grund auch immer) ab, zahlen Sie uns den kompletten Betrag. Logisch, weil wir haben für Sie anderen Kunden abgesagt. Sie dürfen natürlich auch andere schicken zum Eselwandern, damit die Leistung nicht verloren geht.

3) Neuer Termin bei schlechtem Wetter.

Buchen Sie 1 Tag vorher wenn das Wetter für Sie ausschlaggebend ist.  Wir können am Niederrhein leider kein trockene sonniges Wetter garantieren. Aber gibt es bei uns VORORT Starkregen [über 17 MM/(M2 Stunde)  oder Donnerwetter, Sturm (Kod Orange oder Rot, KNMI.nl)], dürfen Sie, mit beidseitigem Einverständnis, kostenlos einen neuen Termin vereinbaren. Bei Wechselhaftes Wetter ist nur die Vorhersage 3 Stunden voraus einigermase zuverlässig. Rufen Sie 2 Stunden vor der Start der Wanderung an. Dieser extra Service ist nur für reine Eselwanderungen. NICHT für andere Leistungen. Sonst bleiben wir auf den Kosten sitzen. Sagen Sie ab, zahlen Sie 100 % Stornierungskosten.

4) Andere Stornierungsgründe. Wir empfehlen eine Reiseversicherung (Ganzjährig ist am günstigsten und einfachsten), damit Sie bei Krankheidsfall usw. der Betrag von der Versicherung zurückbekommen.  Wenn das Schicksal hart ist, helfen wir gerne bei einer Lösung. Wir sind aber ein Eselhof und keine gratis Versicherungfirma.Wenn Sie Ihre Probleme automatisch auf uns schieben können wir ihnen leider nicht helfen.

5) Budget ist Ihre Sache, Preis unsere. Wichtig ist uns, dass wir unsere Esel gut versorgen können. Wir haben einen hohen Aufwand und machen hohe Kosten, damit Sie unbesorgt  mit frohen und gesunden Eseln wandern können. Faire und Marktkonforme Preise sind unser Standard, keine Preisknüller oder Billigpreise, die auf die Kosten und die Gesundheit unserer Tiere gehen.  Knappes Budget: Seien Sie ehrlich und fragen Sie uns, was wir Ihnen, für Ihr Budget, anbieten können.

6) Klarheit vorab. Sie bekommen vorab ein Klares Angebot mit Preis und Leistung. Wenn dieses passt, buchen Sie. Passt es nicht, ändern wir gerne unser Angebot.  Preis, Leistung und Stornierungskosten sind somit völlig Klar.

7) Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wenn Sie etwas ändern möchten, sag es. Wir helfen gerne!

Nach Oben


stats counter