Home.Esel.Übernachtung.Jakobsweg.Preis/Buchen.ÜberUns.Kontakt.Gästenbuch.Event.Links.

Der Eselbauer

Entdecke die Ruhe!

Eselwandern am Niederrhein

(Kleve, Goch und Nimwegen (Nl)

 

               

Jakobsweg

Besiege dein innere Esel!

- Coaching, Besinnung, Selbstfindung -

Im Hektik vom Alltag kan man seine Richtung oder sogar Sichselbst verlieren. Schon im Mittelalter gab es Methoden wieder ins richtige Spur zu kommen. Der Jakobsweg, die traditionelle Reise nach Compostela (Spanien),  ist ein Symbol für der Weg zu sich Selbst.  

Der Eselbauer zusammen bietet unter der Name Jakobsweg verschiedene Programme an. Wir arbeiten mit Natuur, Wandern, Übungen, und Reflexion. Wir arbeiten mit der innere Esel und manchmal mit echte Esel. Der Esel ist ein Meister von innere Ruhe. Genau das was man braucht wen es rundum nur Chaos und Unruhe gibt.  

 

A) Schweigeseminar

Das hören was Du nur im schweigen hörst. Ein Tag keine Ziele, Termine oder Erwartungen von Andere. Ein Tag nur für Dich! Inklusive Wandern, schweigen, energetische Übungen. Preis, Ort, Termine: auf Anfrage.

 

B) Jakobsweg Wandertagen (Individuelle, 3/7 Tage)

Eine Reise zu Dich selbst mit eine Langohr der  dein Gepäck tragt. Schlafen, Essen, Route, Karte: alles geregeld.

Der innere Reise fangt an mit ein Eingangsgespräch womit Du deine eigene Reiseziel bestimmt. Unterwegs bekommt man jeden Tag ein neu Auftrag. Im Endgespräch kannst Du deine Ernte festlegen und mit nach Hause nehmen. Preis, Ort, Termine: auf Anfrage.

 

C) Jakobsweg Wandertagen (Gruppe, 3 Tage)

Eine Reise zu Dich selbst mit eine Langohr der  dein Gepäck tragt. Schlafen, essen, Route, Karte: alles geregelt.

Der innere Reise fangt an mit ein Eingangsgespräch womit Du deine eigene Reiseziel bestimmt. Unterwegs bekommt man jeden Tag ein neu Auftrag. Im Endgespräch kannst Du deine Ernte festlegen und mit nach Hause nehmen. Preis, Ort, Termine: auf Anfrage. Der Kraft der Gruppe wird genützt zum Gemeinsam Üben und reflektieren.  Preis, Ort, Termine: auf Anfrage.

 

D) Leb dein Traum!

Vielen haben kleine oder große Träume. Und dabei bleibt es.  Warum? Unsere innere Esel hat Angst, ist zu faul, hat gerade jetzt keine Zeit und so weiter. Frag Dich: “Bin Ich es wert?” “Ist mein Traum es wert?”. Bei zweimal JA! Lohnt es sich unsere Traumwochenende zu buchen. Du bekommst die Instrumente dein Traum zu Entdecken und Gestalten. Preis, Ort, Termine: auf Anfrage.

 

Natürlich laufen wir Selbst mit Esel über den Jakobsweg. Haben Sie solche Pläne, wir beraten Sie gerne.

Wir trainieren auf Wunsch Ihre Esel.

 

 

 

 

 

 

 

 

Jakobswanderung 9 o 16 Km mit Esel von Nijmegen (NL) nach Kranenburg (D). Anmelden über:

dereselbauer@yahoo.de

 

Mehr Info Hier!

Sokrates unser Coolste Esel:

Ein Reise  von 1000 Km fangt an mit den ersten Schritt!


stats counter